Brigitte Pieger
Rechtsanwältin

Anja Merkel

Anja Hoffmann

Als Einzelanwältin mit 30 Jahren Berufserfahrung betreue ich mit meinen versierten Rechtsanwalts-Fachangestellten vorwiegend anspruchsvolle, mittelständische Mandanten in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Fragen.

Als Unternehmerin bin ich es gewohnt, Mandate nicht nur mit juristischen Augen, sondern immer auch mit der (betriebs-) wirtschaftlichen Brille zu sehen, um so für den gewerblichen Mandanten den höchsten Gesamtnutzen zu erzielen.

Anders als bei Großkanzleien hat der Mandant immer mich persönlich als Ansprechpartner, der im Bedarfsfalle und nach Absprache auch im juristischen Bereich Spezialisten z.B. für Strafrecht hinzuzieht.

Meine Mitarbeiterinnen haben sich darauf spezialisiert auch größte Mengen an Forderungsbeitreibungen und Mahnverfahren sowohl national als auch international schnell und kostengünstig abzuwickeln.

Unser Bestreben liegt stets darin, bereits durch eine gute Beratung im Vorfeld Rechtstreitigkeiten zu vermeiden.